Gut zu wissen

Das ist ein Claim mit kurzer und pregnanter Formulierung um was es hier geht.

Das ist ein Claim mit kurzer und pregnanter Formulierung um was es hier geht.

Sichere Wege im Arlberg WellCom

1

Dies und Das gewinnen!

  • Wir haben für Sie ein tolles Wellness C. Paket mit vielen Sachen
  • Du bekommst dein neues Ziel & deine Ressourcen wachsen mit.
  • Lore Ipsum machts möglich Mit schönen Untersetzern und Häkelstrümpen aus Baumwolle und so weiter.

2

Dies und Das gewinnen!

  • Wir haben für Sie ein tolles Wellness C. Paket mit vielen Sachen
  • Du bekommst dein neues Ziel & deine Ressourcen wachsen mit.
  • Lore Ipsum machts möglich Mit schönen Untersetzern und Häkelstrümpen aus Baumwolle und so weiter.

3

Dies und Das gewinnen!

  • Wir haben für Sie ein tolles Wellness C. Paket mit vielen Sachen
  • Du bekommst dein neues Ziel & deine Ressourcen wachsen mit.
  • Lore Ipsum machts möglich Mit schönen Untersetzern und Häkelstrümpen aus Baumwolle und so weiter.

4

Dies und Das gewinnen!

  • Wir haben für Sie ein tolles Wellness C. Paket mit vielen Sachen
  • Du bekommst dein neues Ziel & deine Ressourcen wachsen mit.
  • Lore Ipsum machts möglich Mit schönen Untersetzern und Häkelstrümpen aus Baumwolle und so weiter.

5

Dies und Das gewinnen!

  • Wir haben für Sie ein tolles Wellness C. Paket mit vielen Sachen
  • Du bekommst dein neues Ziel & deine Ressourcen wachsen mit.
  • Lore Ipsum machts möglich Mit schönen Untersetzern und Häkelstrümpen aus Baumwolle und so weiter.

Was Gesundheitsmasken wirklich machen…

Dieses Programm basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Motivations- und Lernpsychologie und baut auf eine Kombination aus Wissenschaft, Strategien von High-Performern und hochresilienten Menschen. Rein verhaltensbasierende Persönlichkeitsentwicklung ist von gestern.

Dieses Programm basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Motivations- und Lernpsychologie und baut auf eine Kombination aus Wissenschaft, Strategien von High-Performern und hochresilienten Menschen.

Das Arlberg WellCom Team

 

…und was wir über Corona gelernt haben.

Dabei hat mich vor allem beeindruckt, mit wie viel Herzblut und Energie er für mich da war. Er hat mich einige Male “gerettet”. Man merkt Steffen an, dass seine Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit mit ihm zusammenarbeiten durfte! 

Simone Traxl

Wellness Abteilung

Dabei hat mich vor allem beeindruckt, mit wie viel Herzblut und Energie er für mich da war. Er hat mich einige Male “gerettet”. Man merkt Steffen an, dass seine Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit mit ihm zusammenarbeiten durfte! 

Peter Mall

Geschäftsführer

Dabei hat mich vor allem beeindruckt, mit wie viel Herzblut und Energie er für mich da war. Er hat mich einige Male “gerettet”. Man merkt Steffen an, dass seine Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit mit ihm zusammenarbeiten durfte! 

Maria Musterfrau

Kassa

Wie sieht unsere Zusammen­arbeit aus?

Schritt A

Um dich optimal auf deinem Weg zu begleiten, werden wir  6 mal ein 1:1 Intensiv-Coaching über Zoom durchführen. In diesen Einzel-Sessions durchläufst Du meine 5-Schritte-Methode, bis Du ganz selbstverständlich einen zuverlässigen Zugriff zu deinen Kern-Ressourcen aufgebaut hast. 

 

 

Mitgliederbereich

Zugang zum Mitgliederbereich. Dort erhältst Du einen kristallklaren Fahrplan und Zugriff auf 5 Module (plus eine Bonus Special Class) mit ausführlichen Video-Tutorials, die dich auf jedem Schritt deines Weges begleiten. Darüber hinaus findest Du je Modul auch digitale work-book Vorlagen, Übungen und Aufgaben. Die Unterlagen kannst Du lebenslang für weitere Zielprozesse nutzen.

Persönliches Feedback

Du hast 10 mal die Möglichkeit 1:1 mit mir persönlich deine nächsten Handlungsschritte zu besprechen und alle Fragen und Herausforderungen hinsichtlich der Übungen, Aufgaben und Wochen-Challenges zu klären. Du bekommst von mir wöchentliche, spezifisch auf Dich zugeschnittene Aufgaben zur Integration und Vertiefung Deiner Veränderung.

 

Last Step

Hier kannst Du Deine Fragen posten und bekommst dazu 1x pro Tag ein Feedback von mir, damit Du zielführend in Deinem Tempo weiterarbeiten kannst. Zusätzlich erhältst du weitere motivierende Impulse, die dich auf deinem Weg zu deinem Ziel stärken!

Für wen ist das denn?

Das ist für Sie geeignet, wenn …
N

bereit bist in dich, deine Persönlichkeitsentwicklung und dein Business zu investieren

N

wirklich in deinem Leben etwas verändern willst, offen für Neues bist und bereit bist, etwas dafür zu tun

N

die effektivsten Hacks und Methoden von resilienten Menschen und High-Performern lernen und anwenden möchtest.

Das ist nicht für Sie geeignet, wenn du…
K

nicht motiviert genug bist, dein Leben in die gewünschte Richtung verändern zu wollen.

K

Wissen nur passiv konsumieren möchtest anstatt aktiv ins Handeln zu kommen.

K

zu wenig Zeit hast und keine Energie in Dich und Deine Persönlichkeits-Entwicklung investieren kannst oder willst.

Beruhigt in die Zukunft blicken, weil …

P

...erlebst du dich viel mehr in deiner natürlichen Kraft und Stärke. Du kannst du viel besser mit unangenehmen Emotionen und Gedanken wie Angst, Sorgen, Druck, Stress, Selbstzweifeln, Kritik und Ablehnung umgehen.

P

...weißt Du genau, wie Du deinen Energie-Akku immer wieder neu aufladen kannst.

P

...bist Du in der Lage, trotz der ganzen Höhen und Tiefen in deinem Leben und Business immer wieder in deine Kraft zu kommen bzw. zu bleiben.

P

...gestaltest du dir dein Leben so, dass du eine gute Balance entwickelst zwischen Leistung und Erholung im Sinne von "work hard, chill harder".

Ihr Ansprech­partner

Als Resilienz- & Männer-Coach, Biohacker und ehemaliger Leistungssportler mit einer eigenen Burnout-Geschichte brenne ich dafür, Männer auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, trotz Stress, Leistungsdruck, hohen Erwartungen und Rückschlägen in ihrer Kraft zu bleiben bzw. immer wieder dahin zurück zu kehren.

Von Mensch zu Mensch.

- Ihr Team Arlberg WellCom

Was wir für Dich tun

01

Vereinbare dein Zielerlebnis mit Dir

Ich arbeite sehr individuell, so dass ich nur sehr wenigen Männern meine Unterstützung anbiete.

Klick einfach auf den Button und wähle einen für Dich passenden Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir aus.

02

Vorgespräch

In diesem Vorgespräch lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und ob ich Dich bei Deinen Zielen unterstützen kann.

03

Apfelbaum klettern

Als erstes stelle ich Dir Fragen, um deine aktuelle Situation zu verstehen. Dann entwerfen wir einen Plan, basierend auf deinen Bedürfnissen und ich zeige Dir, wie wir diesen in unserer Zusammenarbeit umsetzen werden!

FAQ`s
Warum das denn so?

Weil das so ist. Dieses Programm dauert vier Monate, weil es so lange braucht, um alte Gedankenstrukturen und Verhaltensweisen wirklich loszulassen und umzustrukturieren sowie neue Gewohnheiten nachhaltig in den Alltag zu integrieren. Das ist unter anderem aus Studien der positiven Psychologie und aus den Neurowissenschaften bekannt.

Warum das denn so?

Weil das so ist. Dieses Programm dauert vier Monate, weil es so lange braucht, um alte Gedankenstrukturen und Verhaltensweisen wirklich loszulassen und umzustrukturieren sowie neue Gewohnheiten nachhaltig in den Alltag zu integrieren. Das ist unter anderem aus Studien der positiven Psychologie und aus den Neurowissenschaften bekannt.

Warum das denn so?

Weil das so ist. Dieses Programm dauert vier Monate, weil es so lange braucht, um alte Gedankenstrukturen und Verhaltensweisen wirklich loszulassen und umzustrukturieren sowie neue Gewohnheiten nachhaltig in den Alltag zu integrieren. Das ist unter anderem aus Studien der positiven Psychologie und aus den Neurowissenschaften bekannt.

Wir sind für Sie da

Arlberg WellCom
Hannes-Schneider-Weg 11
6580 St. Anton am Arlberg 
Österreich

Telefon +43 5446 4001

So finden Sie uns:

Sitemap · Impressum · Datenschutz
AGB´s · Partner & Friends · © Copyright 2020 - Arlberg WellCom

Haben Sie eine Frage?

Einfach das Formular unten ausfüllen und umgehend eine Antwort erhalten.

Ihre Nachricht vom

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich bereit, dass Ihre Daten (Emailadresse und Name) erhoben und verarbeitet werden. Nach 24 Monaten werden die Daten von uns gelöscht. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.